Schreinerei Fröhlich

Qualitätsprodukte seit 1851

Schreinerei Fröhlich

Qualitätsprodukte seit 1851

Die Erfahrungen aus der Vergangenheit sind für uns heute noch Grundlage um langlebige und hochwertige
Fröhlich-Qualitätsprodukte - made in Germany - in den Bereichen Haus- und Innentüren sowie dem Fensterbau herzustellen.

Die Erfahrungen aus der Vergangenheit sind für uns heute noch Grundlage um langlebige und hochwertige
Fröhlich-Qualitätsprodukte in den Bereichen Haus- und Innentüren sowie dem Fensterbau herzustellen.

Gegründet 1851

Ein Familienbetrieb

Die Schreinerei Fröhlich oHG verbindet Qualität mit Tradition. Das renommierte Unternehmen wurde 1851 von Familie Boss gegründet und ist seit dieser Zeit als reiner Familienbetrieb tätig. Von Beginn an steht die Produktion von langlebigen und qualitativ hochwertigen Holzprodukten im Vordergrund.

alte Schreinerei Fröhlich

Gute Auftragslage

Unter anderem die Faktoren Qualität und Langlebigkeit führten vor über 100 Jahren zu einer derart guten Auftragslage, dass sich das Unternehmen im Jahr 1912 durch die Errichtung eines größeren Tischlerei-Gebäudes vergrößern musste. Insgesamt ist die aus dieser Pionierzeit stammende Erfahrung auch heute noch unerläßlich bei vielen Aufgaben und Herausforderungen - insbesondere mit Blick auf den Denkmalschutz bei Fenstern und Haustüren.

alte Schreinerei Fröhlich

1979 bis heute

3. und 4. Generation

Die Produktion in seiner heutigen Form gibt es seit 1979. Durch die Kombination von modernster Technik und handwerklichem Know-How können wir auch für außergewöhnliche Kundenwünsche maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Der Betrieb wird aktuell noch in der 3. Generation durch Gerhard und Ewald Fröhlich geführt. Aber auch Die 4. Generation steht in Form von Thorsten Fröhlich schon in den Startlöchern.

Nachfolger Thorsten Fröhlich

Schwerpunkte heute

Kernkompetenz unserer Arbeit heute sind die individuelle Planung und Herstellung insbesondere von Fenstern, Haus- und Innentüren nach Maß. Durch die langjährige Erfahrung setzen Qualitätsprodukte der Schreinerei Fröhlich oHG neue Maßstäbe - nicht zuletzt mit Blick auf eine hochwertige Verarbeitung und modernes Design.

Geschäftsführer Gerhard Fröhlich beim gestalten einer massiv Holzhaustür

Kontakt

Schreinerei Fröhlich oHG

Görzhainer Weg 3
34633 Ottrau - Schorbach

Tel.: 06628 / 92190
Fax.: 06628 / 921920
E-Mail: info@froehlich-holzdesign.de