Massivholz Haustür aus Eiche

Wir fühlen uns dort wohl, wo wir uns sicher fühlen. Alle unsere Haustüren erfüllen den Sicherheitsstandard RC2. Hier treffen und Langlebigkeit auf stilvolles Design und formen einen charakterstarken Auftritt des gesamten Eingangsbereichs.

Massivholz Haustür aus Eiche

Wir fühlen uns dort wohl, wo wir uns sicher fühlen. Alle unsere Haustüren erfüllen den Sicherheitsstandard RC2. Hier treffen Sicherheit und Langlebigkeit auf stilvolles Design und formen einen charakterstarken Auftritt des gesamten Eingangsbereichs.

Willkommen Zuhause

Die Haustür ist das Herzstück der Fassade. Historische Gebäude unter Denkmalschutz oder ein modernes Einfamilienhaus: Die Haustür verbindet den privaten Lebensraum mit der großen weiten Welt. Hier kommen und gehen wir, lassen Menschen in unser Zuhause und ziehen uns in selbiges zurück. Mit unseren Haustüren erschaffen wir fließende Übergänge – von innen nach außen und zurück.

Historische Haustüren

Die detailgetreue Ausführung verleiht jeder unserer historischen Haustüren einen einzigartigen Charakter. Das unverwechselbare Design sticht hervor und fügt sich gleichermaßen in das Architekturkonzept des Wohnhauses ein. Wir erzählen die Geschichte weiter und kombinieren die Erinnerungen an Vergangenes mit dem aktuellen Stand der Sicherheitstechnik.

„Jede Haustür ist einzigartig in Qualität und Design“

Haustüren im Jugendstil

Der Jugendstil (um 1900) schlägt eine Brücke zwischen künstlerisch verzierten Entwürfen und funktionalem Handwerk. Florale Ornamente und fließende Linien verleihen dem Stil seinen verspielten Charakter. Kunstvoll gearbeitete Bleistege verbinden farbige Verglasungen miteinander und fügen sie als herausstechendes Element von Türen und Fenstern zu einem Gesamtkunstwerk zusammen.

Zeitlose Extravaganz

Lassen sie sich von unseren historischen Haustüren inspirieren und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, modernste Sicherheitsstandards in einem historiengetreuen Design zu integrieren.

Mit Liebe zum Detail

Es sind die liebevoll eingearbeiteten Besonderheiten, die aus unseren historischen Haustüren einzigartige Kunstwerke entstehen lassen. Die zahlreichen Details verleihen Ihrer Haustür einen unverwechselbaren Charakter.
Qualität die überzeugt

Lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren

Wir beraten Sie zu Ihrer Haustür.